Willkommen auf unseren Liebestanz Blog…

Letzte Aktualisierung am: Dienstag 2. Juli 2019 um 16:07 Uhr

… unsere Webseite ist jetzt Online gegangen und an dieser Stelle wollen wir Euch in unregelmäßigen Abständen, Neuigkeiten und andere philosophische Gedanken mit Euch teilen.

Einige Wochen hat es gedauert von der Idee, bis zur fast vollständigen Umsetzung dieser Webseite, bis sich für uns alles stimmig angefühlt hat und wir das Gefühl haben jetzt endlich Euch diese Seite präsentieren zu können.

Von der Auswahl des Content Systems und dem Design war es für uns doch ein langer Weg. Texte mussten sich in unseren Köpfen entwickeln und dann so geschrieben werden, dass Ihr sie auch lesen wollt. Vieles musste erst in uns reifen und sich entwickeln. Manches Mal war das ein oder andere doch eine schwierige Geburt. 

Bilder und Fotos haben wir einiges aus unserem Fotofundus, andere Bilder der Seite mussten wir erst noch machen, da wir nicht immer Passendes zu dem Thema hatten.

Einige Plugins für das Design oder für die Funktion der Seite musste mühselig im großen World-Wide-Web erst gefunden werden. Viel Plugins wurden installiert und  einige wieder deinstalliert, da sie nicht für gut befunden wurden.

Ja man kann schon viele viele Stunden damit verbringen sich eine Webseite zusammenzustellen. Wir hoffen, dass wir das einigermaßen gut umgesetzt haben.

Einigen von Euch erzählen wir sicherlich nicht viel neues hier, weil Ihr selber diese Erfahrung auch schon gemacht habt.

Wir hätten es auch an Webdesigern vergeben können, doch erstens kostet es viel Geld, wenn man bedenkt wie lange wir daran gefeilt haben. Zweitens fühlt man aber auch einen leichten Stolz und es hat uns Spaß gemacht, diese Seite aufzubauen.

Das Wichtigste für eine Webseite aber ist nicht nur das Aussehen oder welche besondere Feature es hat, sondern der eigentliche Inhalt. Wir hoffen das Ihr euch davon angesprochen fühlt. Selbstverständlich können wir nicht jeden damit erreichen. Das ist auch nicht unser Ansinnen. Dafür ist diese Seite zu sehr auf eine Zielgruppe ausgerichtet, nämlich euch als Paar welches gerne seinen Horizont erweitern möchte und neue Wege des PaarSein gehen möchte. Darin würden wir euch gerne unterstützen und hoffen auf ein positives Feedback…

Herzlichst Ralf und Marina von Liebestanz.de  

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.